Skrollan 
 
 

Hier eine grobe Übersicht meiner Angebote zur Reittherapie und zur Persönlichkeitsentwicklung in Eltmann / Haßberge!

Hier geht es zu meiner neuen Webseite!


zur Reittherapie

 


Reittherapie/pferdegestützte Therapie


  • Regelmäßige Einzelstunden
  • TeenieZeit mit Pferden
  • MutMachTraining für Jugendliche
  • Pädagogische Gruppenangebote

Persönlichkeitsentwicklung/Coaching

Wenn du Situationen kennst wie: "Warum passiert so was immer nur mir?",  "Warum schaffe ich es nicht etwas zu ändern?" oder "Andere sind schuld, dass es mir nicht gut geht", dann kann ein Coaching sehr hilfreich sein, um den ersten notwendigen Schritt zu deinem neuen selbst bestimmten Leben zu gehen.

Der Schlüssel für ein angenehmeres Leben liegt in Dir! Beginne mit dem ersten Schritt!

 


  • Pferdegestütztes Coaching 
  • Naturgestütztes Coaching
  • Bildgestütztes Coaching
  • Achtsamkeitstraining
  • Urfrauenseminar
  • Aktivmeditationen (Osho)



Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt ab 2024 im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Dafür habe ich nun eine eigene Webseite: skrollans.com

 

zur Persönlichkeits-Entwicklung



Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?



Sie finden mich in Franken, im schönen Steigerwald, in Eltmann.

Nur 2km von der Ausfahrt der A70 entfernt, zwischen Haßfurt und Bamberg gelegen.

Anfahrtsbeschreibung finden sie unter Kontakt.

Anmeldung zum Newsletter
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram